Must Do’s in Switzerland

(meine Lieblingsorte)

Grindjisee – Zermatt

Täglich werde ich gefragt, welches die schönsten Plätze in der Schweiz sind. Nun, auch ich kenne natürlich nicht alle, aber ich habe da so meine persönlichen Favoriten. Ich mache euch hier einfach mal eine Liste mit Links – dann könnt ihr euch etwas inspirieren lassen ok?

PS: Die Liste wird laufend erweitert und ist fernab von jeglicher Vollständigkeit.

Arnisee
Alpstein
Zermatt
Lauterbrunnen
Wengen
Grindelwald
Mürren
Schynige Platte
Brienz
Öschinensee
Rosenlaui
Grimselwelt
Palpuogna See
Muottas Muragl
Val Roseg
Saoseosee
Lag Cavlogh
Simmenfälle
Aletscharena
Pilatus
Rigi
Furkapass

Please follow and like us:

michelphotography

Mein Hund Rasta ist ein Schweizer weisser Schäferhund und liebt ausgedehnte Wanderungen in den Bergen. Ich bin seine "MOM" und halte unsere Ausflüge fotografisch fest! Auf unseren beiden Instagram Kanälen begeistern wir mittlerweile über eine Viertel Million Follower auf der ganzen Welt!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
error

Enjoy this blog? Please spread the word :)